Zolder

500 km Nürburgring

Bitburg

Barbarossapreis

Saisonfinale Spa 

Rallye Köln-Ahrweiler

 

Jahressiegerehrung

 

zurück

die Rennsaison 2007

Slalom in  Bitburg 16.09.2007 

Bilder:  Stefan Eckhardt; Petra Topeit

In Bitburg lag wieder mal Freud und Leid eng zusammen. Unsere Freude das wir nach dem Trainingslauf und dem ersten Wertungslauf zwei Simca hinter uns lassen konnten und wir auf Platz 2 von 4 Startern in unsere Klasse lagen, wurde durch eine sehr gute Zeit eines Simca Piloten im 2. Wertungslauf beendet. Dadurch vielen wir auf Platz 3 zurück, mit einem Rückstand von ca. 1 Sekunde auf den  Zweitplatzierten. Bei einer Gesamtzeit von 3:30 ist dies jedoch nicht wirklich viel.

Unsere diesjährigen Zeiten waren besser als im letzten Jahr und daher konnten wir die Abstände zu anderen Teilnehmern weiter verkürzen. So kamen wir am Ende auf den 12. Gesamtrang von 36 Startern und konnten mit diesem Ergebnis zufrieden wieder nach Hause fahren; auch wenn es für den 2. Platz nicht ganz gereicht hat.