Zolder

500 km Nürburgring

Bitburg

Barbarossapreis

RGB Saisonfinale 

Rallye Köln-Ahrweiler

 

zurück

die Rennsaison 2006

 

In diesem Jahr haben wir an folgenden Veranstaltungen teilgenommen:     

  • Rundstreckenrennen in Zolder (B) (26.-28.05. 2006)

  • 500 km Rennen Nürburgring (14.-16.06. 2006)

  • Slalom Bitburg (17.09.2006)

  • Barbarossapreis Nürburgring (30.09.2006)

  • RGB Saisonfinale (06.-08.10. 2006)

  • Rallye Köln Ahrweiler (11.11. 2006)

Durch den Motorschaden beim 500km Rennen, konnten wir die Platzierung des Vorjahres leider nicht erreichen, sind aber dennoch mit dem Verlauf der restlichen Rennen sehr zufrieden. Durch den leistungsstärkeren Motor konnten wir die Rundenzeiten aller Rennen in dieser Saison deutlich verkürzen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Ohne diese Hilfe wäre Vieles nicht möglich gewesen. 

Nachfolgend die Eckdaten der Saison 2006.

Wertung

Platzierung

Teilnehmerzahl Gesamt

Jahresgesamtwertung Youngtimer Platz 53 186
Gruppe 2 Sonderwertung Platz 22  77
Klasse 1300er Gruppe 2 Fahrzeuge Platz 5 14