Techno Classica

 

Rallye Kempenich

 

500 km Nürburgring

Zolder

Bitburg

Barbarossapreis

Saisonfinale Spa 

Rallye Köln-Ahrweiler

 

Jahressiegerehrung

 

zurück

die Rennsaison 2008

Slalom in  Bitburg 07.09.2008 

Bilder:  Stefan Eckhardt

Da wir diesmal nur 4 Starter in der Klasse hatten und an die beiden Alfas von Alexander Köppen und Jörg Chmiela, sowie dem Simca von Christoph Wilde kaum vorbei zu kommen war, konnten wir die Sache ruhig angehen voll angreifen, da wir ja nichts zu verlieren hatten. 

Diese Taktik zahlte sich aus, denn wir wurden immerhin Dritter in der Klasse und Vierter im ersten Rennen. ( Von ca. 40 Startern) Diese Resultat wurde zwar von einsetzenden Regen ein wenig beeinflusst, hätte aber im Endergebnis kaum einen Unterschied gemacht. Im Gesamtrang kamen wir auf den erfreulichen 13ten Platz von knapp 70 Teilnehmern. Dies ist damit das beste Ergebnis was wir je in Bitburg erzielt haben.