technische Verbesserungen

Techno Classica

 

Rallye Kempenich

500 km Nürburgring

Slalom Bitburg

RGB Saisonfinale 

Rallye Köln-Ahrweiler

Jahressiegerehrung

 

 

 

 

zurück

die Rennsaison 2004

Jahressiegerehrung am 29.01.2005

 

Die Youngtimer feierten am 29.01.2005 die Jahressiegerehrung 2004. Die von Karin Kölzer hervorragend organisierte Veranstaltung fand im Phantasialand im Cristallion statt. Auf dem Fußweg dorthin durften alle Teilnehmer zunächst eine Bootsfahrt durch eine künstliche Grotte erleben. Nach einem Sektempfang fand die Jahressiegerehrung, moderiert von Lars Gutsche, statt. Unser Team wurde mit dem Platz 39 (von weit über 150 Startern) in der Jahresgesamtwertung geehrt. Außerdem erhielt Petra stellvertretend für alle Fahrerfrauen einen großen Blumenstrauß für die Entbehrungen und Strapazen, die man als Partnerin eines Hobbyrennfahrers auf sich nehmen. muss. Der Abend wurde begleitet von der erstklassigen Coverband "Jochen Damm and Friends" und endete in den Morgenstunden des 30. Januars. 

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Karin für diesen wunderschönen Abend bedanken und freuen uns schon auf die Siegerehrung 2005. 

Bilder: Petra Topeit, Ulli Franke