technische Verbesserungen

Techno Classica

 

Rallye Kempenich

500 km Nürburgring

Slalom Bitburg

RGB Saisonfinale 

Rallye Köln-Ahrweiler

Jahressiegerehrung

 

 

 

 

zurück

die Rennsaison 2004

Rallye Kempenich am 21.03.04

 

Leider können wir von der Rallye Kempenich nicht viel Positives berichten. Nachdem wir die technische Abnahme, mit den über den Winter getätigten Umbauten bestanden hatten, sind wir um 10:21 Uhr zur Rallye gestartet.

Während der Besichtigungsfahrt der Wertungsprüfungen wurde meiner Beifahrerin so schlecht, das wir nach einem Drittel der Distanz die Rallye abbrechen mussten und damit nicht in die Wertung kamen. (lag wahrscheinlich an meiner Fahrweise)

Vielleicht war es auch eine Fügung des Schicksals, weil wir im Verlauf der Rallye immer stärker werdende Geräusche von der Hinterachse hören mussten. Die Gefahr einer blockierenden Hinterachse konnte daher nicht komplett ausgeschlossen werden.

 

Vorstart Start

Bilder: Erwin Topeit