technische Verbesserungen

Techno Classica

 

Rallye Kempenich

500 km Nürburgring

Slalom Bitburg

RGB Saisonfinale 

Rallye Köln-Ahrweiler

Jahressiegerehrung

 

 

 

 

zurück

die Rennsaison 2004

 

In diesem Jahr haben wir an folgenden Rennen teilgenommen:     

  • Rallye Kempenich (21.03. 2004)

  • 500 km Rennen Nürburgring (09.-11.06. 2004)

  • Slalom Bitburg (12.09.2004)

  • RGB Saisonfinale (15.-17.10. 2004)

  • Rallye Köln Ahrweiler (13.11. 2004)

 

2004 war unsere bisher erfolgreichste Saison in der Youngtirmer Trophy. In der Jahresendwertung der Youngtimer sind wir auf Platz 39 gelandet von weit über 150 Startern und in unsere Klasse sind wir von 10 Teilnehmern auf den 3. Platz gekommen.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt und uns in diesem und den vergangen Jahren unterstützt haben.

 

Bild: Stefan Eckhardt