technische Verbesserungen

 

Rallye Kempenich 

500 km Nürburgring

RGB Saisonfinale 

Rallye Köln-Ahrweiler

 

 

 

 

zurück

die Rennsaison 2003

RGB Saisonfinale Nürburgring  17.-19.10.2003

       

Am 19.10.2003 haben wir wie geplant beim Saisonfinale am Nürburgring teilgenommen. Der RS lief sehr gut und wir konnten daher das Rennen ohne technischen Defekt und Unfall bestreiten. Der Abstand zur Spitze in unserer Gruppe ist auch diesmal weiter geschrumpft. Uns fehlten nur noch 5,8 Sekunden zum Anschluss. Das sind bezogen auf die Rundenzeit ca. 5%. (Beim Saisonfinale 2001 hatten wir noch 31 Sekunden Abstand !!) Viele haben das Auto und die Straßenlage gelobt und unsere Fortschritte bei der Verbesserung des RS bestätigt.

Wir wollen  im Winter an einigen Verbesserungen arbeiten und hoffen das wir damit den Anschluss an die Gruppe finden werden.

Bilder:  Patrick Holzer, Joachim Lütticken, Axel Cenchiewicz, Manfred Förster, Dirk Reiter

weitere Bilder vom Rennen findet Ihr hier