Saisonfinale

 

zurück

die Rennsaison 2017

 

 

 

Nachdem wir in 2016 nach langer Pause unseren ersten "roll out" nach mehr als 5 Jahren hatten, fiel die Entscheidung es im Jahre 2017 mal beim "Kampf der Zwerge" zu versuchen.

Gegenüber den Youngtimer finden sich hier enorm viele Gleichgesinnte die genau wie wir mit einem 1300er Motor unterwegs sind und einfach Spaß daran haben Fahrzeuge der 60er und 70er Jahre am Limit zu bewegen. Verbissene Strategen sind hier zum Glück unerwünscht.

Aber auch alte Bekannte wie Frank Sommerfeld mit seinem Fiat 128 oder Pascal Denis auf einem tollen Simca 1300 Rallye 2 haben wir wieder getroffen.

Zusammengefasst kann man sagen das es ein tolles Erlebnis war und die Entscheidung bei den "Zwergen" zu fahren genau die Richtige war.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier